Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. Juni 2012

Smirnoff Cocktails

Vor etwas mehr als 1 Monat habe ich ein Paket von Buzzer Germany erhalten mit 3 Cocktails von Smirnoff.



Im Paket befanden sich die neuen Cocktails von Smirnoff mit den Geschmacksrichtungen:

Caipiroska,

Grand Cosmopolitan

und Mojito.

Das Design der Flaschen ist wirklich toll gemacht in einer Form wie ein Shaker und die Farbe ist auch in grau-metalic gehalten, ansonsten eher schlicht.

Die Geschmacksrichtungen sind sehr verschieden, allerdings sehr lecker. Ich würde mal sagen, es ist Geschmackssache, doch bisher hat es Jedem geschmeckt, der davon getrunken hat.

Habe mir einige Flaschen der Sorte Cosmopolitan nachgekauft für 9,99€ pro Flasche, was ich für einen etwas teuren aber durchaus noch akzeptablen Preis halte.

Für einen Abend mit Freunden sind diese Getränke, frisch gekühlt und auf Eis serviert, wirklich ein kleines Highlight.

Vielen Dank an Buzzer und Smirnoff, dass ich dabei sein durfte.

2 Kommentare:

  1. Hallo
    toller Bericht,magst du mir deine Adresse verraten per Mail Martin-schmitz52@web.de
    mag dir eine kleine Überraschung schicken??
    das einziege was ich haben mag als gegenleistung ist deine erliche Meinung.Vielleicht weißt du ja was ich dir schicken möchte und wen nicht lass dich Überraschen lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da freu ich mich aber schon auf die Überaschung. Mal schauen, was ich im Gegenzug finde :-D

    AntwortenLöschen