Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Juli 2012

Cocktails von Todd's Push & Chill durch Paart

Ich durfte mit Freunden für PAART eine Cocktail Party mit den Drinks von Todd's Push & Chill feiern.
Damit die Party starten konnte, hat man ein Paket mit dem folgenden Inhalt erhalten:





Und falls ihr jetzt denkt, dass das echt viele sind, dann habt ihr wirklich recht. 

Ich möchte euch jeden einzelnen Cocktail hier kurz vorstellen, mit den Merkmalen die auf der Tüte stehen.

Was ich nicht bei jedem Cocktail erwähnen werde, ist der absolut grandiose Geschmack, denn dann würde ich mich nur immer wieder wiederholen. Somit gleich zu Beginn, dass ich jemals über Cocktails aus der Tüte schreiben oder sagen würde, dass sie grandios schmecken, wie vom Barkeeper frisch zubereitet, hätte ich nie gedacht, doch es ist so.

Alle Gäste waren total begeistert und haben nicht nur einen Cocktail getrunken. Ich selbst durfte von jeder Sorte probieren, so dass ich mir auch eine Meinung bilden konnte.

Sex on the Beach:
mit Wodka, Orangen-, Ananas-, Pfirsisch-, Kirsch-, Zitronen-Geschmack.
15% Fruchtgehalt Orange, 6% Fruchtgehalt Ananas, 28% Wodka




  Pina Colada:
mit Wodka, Ananas-, Kokosnuss-, Sahne-Geschmack. 24% Fruchtgehalt Ananas, 28% Wodka, 1,2% Sahne




Mai Tai:
mit Rum, Orangen-, Ananas-, Mandel-, Limetten-Geschmack. 22,5% Fruchtgehalt Orange, 7,5% Fruchtgehalt Ananas, 13% Rum




Tequila Sunrise:
mit Tequila, Orangen-, Granadine-Geschmack. 25% Fruchtgehalt Orange, 14,5% Tequila




Swimming Pool:
mit Wodka, Ananas-, Blue Curacou-, Sahne-, Kokosnuss-Geschmack. 24% Fruchtgehalt Ananas, 28% Wodka, 1,2% Sahne




Cosmopolitan:
mit Wodka, Granberry-, Kirsch-, Orangen-, Limetten-Geschmack. 14% Fruchtgehalt Kirsch, 10% Fruchtgehalt Granberry, 28% Wodka



Was ich wirklich klasse fand, war die Tatsache, dass die Kommunikation mit Paart wirklich super ist. Als mein Testpaket nach geraumer Zeit noch nicht eingetroffen war, wurde mir meine Sendungsnummer mitgeteilt und ich konnte erforschen wo sich mein Paket befindet.

Als ich Paart mitteilte, dass mein Paket seit mehreren Tagen irrgeleitet wurde und nun nicht zugestellt werden kann, haben sie sich sofort darum gekümmert und als kleine Entschuldigung für die Verzögerung habe ich mir sogar noch ein T-Shiert in Farbe und Größe aussuchen dürfen, welches mir 2 Tage später zugestellt wurde.


Vielen lieben Dank an Paart und Todd's Push & Chill für diese tolle Party.

6 Kommentare:

  1. die Cocktails sind super lecker. Besser wie in mancher Cocktailbar. Sie eignen sich besonders für plötzlich auftauchenden Besuch und durch die Vielfälltigkeit der Cocktails kann man auch jeden Geschmack treffen. Vielen Dank liebe Katja, dass wir mittesten durften. Eine Bestellung ist heute auch schon rausgegangen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du wurdest doch im Juli auch bei hexe1979 auf dem Blog als Mittester ausgewählt. Ich wollte mal nachfragen, ob du deine Produkte schon bekommen hast? Ich warte leider immer noch...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ich habe auch noch nichts erhalten. Schreibe ihr mal.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihren blogbeitrag auch kommentiert. Echt schade, wenn leute erst ein gewinnspiel veranstalten und dann stellt es sich als fake herraus

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich lecker aus, ich hatte mit meiner Bewerbung leider kein Glück. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sie sehen echt lecker aus!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen