Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Juli 2012

Kinderrucksack von Toito durch Schulranzen.com

Ich habe mich vor kurzer Zeit als Rucksacktester bei Schulranzen.com beworben und zu unserer großen Freude eine Zusage erhalten.

Ich durfte dann das Alter meines Kindes mitteilen und mir wurde ein Kinderrucksack von Toito Wear zum testen zur Verfügung gestellt.


Auf den Bildern könnt ihr erkennen, dass sich die Mitarbeiter von schulranzen.com nicht haben lumpen lassen. Wir haben uns total über den wunderschönen und moderenen Kinderrucksack gefraut, da unser Sohn demnächst in die Kinderkrippe geht. Dafür benötigt er diesen Rucksack sehr dringend.


Der Rucksack verfügt über ein Hauptfach sowie eine Fronttasche mit Reißverschlüssen. Ein offenes Fach ist auch noch ganz vorne angebracht und kann durch die Anhängeschlaufe gut als Schlüsselfach dienen.

Die verstellbare Trageriemen sind leicht gepolstert, genauso wie die Rückwand von Innen und Außen. 


Besonders erwähnenswert finde ich die eingenähten Reflektoren an den Trageriemen.

An beiden Seiten befinden sich eine Netztasche, die super für kleine Flaschen genutzt werden können.


Das Material ist 600 D Nylon und die Maße sind ca. 25 x 18 x 10 cm. Das Volumen beträgt ca. 4,5 l.

Durch den Tragegriff am oberen Ende kann auch Mama oder Papa den Rucksack tragen, falls der kleine ihn nicht tragen kann oder möchte.

Alles in Allem: Perfekt für den Start ins Kleinkindleben :-)








1 Kommentar:

  1. Der Rucksack ist aber süß. Da wird sich der Kleine aber freuen. Und er hat bestimmt den besten Kinderrucksack von allem.
    Dein Bericht ist auch super geworden.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen