Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. März 2012

Balea Seidenglanz und Glisskur

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Geheimwaffen für meine Haare vorstellen.

Da ich von Natur aus sehr gelocktes Haar habe und dieses auch noch blondiert ist, war es für mich über viele Jahre wirklich schwer die perfekten Produkte zu finden.
Ich kann euch nur sagen, es muss nicht immer das teuerste sein :-)


Ich setzte hierbei auf die Pflege der Seidenglanz Produkte von Balea bestehend aus Shampoo und Spülung und auf die Schwarzkopf Liquid Silk Hair Repair Sprüh-Kur Gliss Kur.

Alle diese Produkte könnt ihr bei DM kaufen.

Nur mir diesen Produkten ist es mir gelungen, meine Haare im nassen Zustand kämmen zu können, ohne dabei die Hälfte kaputt zu machen. Meine Haare lassen sich kämmen, als ob es glatte Haare wären, und das ist echter Luxus für Frauen mit grausem Haar.

Ein positiver Nebeneffekt ist der traumhafte Duft aller Produkte.

Also Mädels, wenn ihr nach einer kleinen Wunderwaffe sucht, dies ist meine Empfehlung.

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne folge ich Deinem Blog. Finde deinen Blog echt toll.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen