Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. März 2012

Dr. Oetker Brownies mit Lisa Freundeskreis

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte das Glück eine von 2000 Testerinnen sein zu dürfen die dank der Webseite Lisa Freundeskreis die neue Fertigkuchen Sorte von Dr. Oetker testen dürfen.

Das Paket bestand aus folgenden Sachen:

6x Dr. Oetker fertiger Brownie
4x Weiterempfehlungs-Kärtchen
2x Rezeptheft
2x Filz-Schlüsselanhänger
3x Lisa
1x Projektablaufplan



Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen das erste Paket zu öffnen und schon einmal zu kosten und ich kann euch sagen........es ist ein wahrer Genusstraum.



Der Brownie, ist wie auch die bisherigen Sorten, total lecker. Innen super weich und richtig schön saftig und oben schön knackig. Der Schokoladengeschmack kommt ganz ganz toll zur Geltung und ist wirklich sündhaft toll. Ein MUSS für jeden Brownie- und Schokoladen-Fan. Ich habe wirklich bisher sehr selten einen so guten Brownie gegessen.

Aber Vorsicht: Suchtgefahr.
:-)

2 Kommentare:

  1. Mhh lecker... Wann ist die große verkostung?

    AntwortenLöschen
  2. Bald steht unser Umzug an..... Alle Helfer dürfen natürlich kräftig zuschlagen :-P

    AntwortenLöschen