Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. März 2012

Eyeshadow Palette Manhattan The Gorgeous

Hallo Ihr Lieben,

habe heute einen neuen Lidschatten Test für euch vorbereitet.
Es handelt sich hierbei um die neuen Paletten von Manhattan. Von diesen Paletten gibt es 4 verschiedene Ausführungen. Ich stelle euch hier die Ausführung #3 vor.



Die Palette besteht aus einem Spiegel, einem Applikator und 4 verschiedenen Lidschatten. Bei dieser Ausführung sind es die Farben Rosa, Orange, Rosa Schimmer und Schwarz. Die Paletten wird durch einen integrierten Magneten zusammen gehalten.

Mit seiner Größe ist er auch perfekt für jede Handtasche.

Gerade jetzt zu den beginnenden warmen Temperaturen, sind solche frischen Farben ein absolutes Muss und ich habe mich gleich mal an die Farben getraut und seht selbst was dabei herausgekommen ist.


Das schöne an den Farben ist, dass sie nicht zu stark aber auch nicht zu dezent sind. Eine perfekte Mischung, denn mit so knaligen Farben kann man schließlich schnell wie ein Clown aussehen.

Für mich steht fest, dass ich mir die anderen 3 Paletten auch noch kaufen werde und hier auch darüber berichten werde.

Wie findet ihr die Farben. Über Kommentare freue ich mich immer sehr.

1 Kommentar:

  1. hallo
    toller Bericht,verfoge dich nun und würde mich freuen wen dui auch mal auf einen besuch bei mir vorbei schauen würdest lg hexe1979

    AntwortenLöschen