Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. März 2012

Lancôme Teint Idole Ultra Make Up

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch einen kurzen Bericht geben über das Make-Up des Labels Lancôme.

Es handelt sich hierbei um das Teint Idole Ultra 01.


Verpackung:
Das Glas-Fläschen ist in Milchglas-Optik und hat einen Plastikdeckel, welcher mit einer goldenen Rose (Das Markenzeichen in Deutschland) verziert ist.

Inhalt:
in dem Fläschen befinden sich 30ml, welche mit einer Fingerpumpe in kleinen Mengen gepumpt werden können.

Das Make Up riecht leicht süßlich und erinnert ein wenig an ein Parfum. Es hat einen sehr angenehmen Duft, anders, als ich es bisher von anderen Make-Up Sorten gewohnt war.

Preis:
Bei Douglas durfte ich 49,95€ dafür zahlen.

Das Make Up lässt sich mit einem Make Up Pinsel wunderschön und leicht auftragen und hinterlässt keine unschönen Ränder am Kinnrand oder am Ohransatz. Leider hinterlässt es jedoch, wie fast jedes Make Up, einen kleinen Rückstand an Kleidung. Dieser ist allerdings so gering, dass er fast nicht erwähnt werden müsste.
Es sieht aufgetragen auch nicht zu künstlich oder dick aus, da es noch Sommersprossen leicht durchschimmern lässt, was ich besonders sehr bevorzuge. Make Up kann sonst meist sehr künstlich aussehen.

Der Halt dieses Make Ups ist phänomenal. Ich trage es morgens auf und trotz Sport und Haushalt etc. ist es Abends noch sehr gut. Auf dem Bild unten könnt ihr Recht erkennen wie es morgens aussieht und links Abends.



Alles in Allem kann ich das Teint Idole Ultra Make Up von Lancôme also nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen