Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. März 2012

Rival de Loop

Hallo Ihr Lieben,

hatte mal wieder ein wenig Glück und war schnell genug, eine der 2000 Personen zu sein die für Rival de Loop das Seifenfreie Waschgel testen durften. Hierfür musste ich mir nur einen Coupon sichern und diesen dann ausdrucken.
Damit gings dann ganz schnell in den nächsten Rossmann und, neben natürlich auch wieder vielen anderen Sachen, konnte ich mir das Waschgel kostenlos sichern.


Inhalt: 
150ml

Beschreibung auf der Tube: 
[...] Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make Up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. [...]



Das Gel befindet sich in einer Türkis-farbenen Tube, welche wie ein Milchglas, leicht durchschimmernd ist.

Das Gel Duftet wirklich wunderbar und erinnert mich ein wenig an einen frischen grünen Salat. Nach jedem Waschen habe ich mich bisher wirklich immer ganz toll gefühlt, weil ich den Duft wirklich klasse finde und mein Make-Up war auch wirklich immer komplett entfernt.
Hatte bisher immer sehr oft mit trockener Haut zu Kämpfen und einige Stellen in meinem Gesicht haben sich regelmäßig angefangen zu schälen, aber seitdem ich dieses Waschgel benutze kam dies nicht mehr vor.

Ich werde mir dieses Gel definitiv jetzt öfter kaufen.

Wie gefällt euch das Waschgel? Über Kommentare freue ich mich natürlich.

2 Kommentare:

  1. ich finde deinen blog sehr interesant und werden ihn weiter folgen wenn du mgst kannst auch mal bei meinen blog schauen .

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebe Melly, natürlich, werde es gleich mal machen

    AntwortenLöschen